• Echte Fachberatung!
  • Versandkostenfrei ab 29€*
  • Schnelle Lieferung

Holstein Kiel Sports-Sponsoring

Seit 1900 gibt es die Kieler Sportvereinigung Holstein e.V., viele Meistertitel, Erfolge und Meilensteine sind in der Historie aufgelistet, über 3100 Mitglieder unterstützen die KSV.

Nicht nur die Herren-Fußballmannschaft, welche natürlich im Vordergrund steht gehört zum Verein, sondern auch Damenteams, Handballteams, Tennis- und Cheerleadinggruppen gehören dazu.

Auch Nachwuchsteams sind mit dabei, wie auch seit neuestem ein eigenes E-Sports Team.

Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am vorletzten Spieltag der Saison 2016/2017 war es endlich nach 36 Jahren wieder so weit: die KSV durfte wieder in die zweite Bundesliga aufsteigen! Die Freude war riesig, also Marvin Ducksch das alles entscheidende Tor zum 1:0 für die KSV Holstein schoss. 1500 Kieler Fans waren zu dem Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach mitgereist und sorgten für Stimmung, welche sicher auch Bestandteil für den Sieg war, nicht ohne Grund nennt man die Fans beim Fußball den „zwölften Mann“. Natürlich wurde der Aufstieg – zurück in Kiel – ausschweifend bejubelt und gefeiert. 

Ein Autocorso nach dem Public Viewing, Feuerwerk und Lasershow auf dem Kieler Rathausplatz waren ein gebührender Empfang für das Team.

holstein-kiel-2

Batterie24.de als energiegeladener Sponsor

In diesem Jahr sind wir von Batterie24 als Sponsor mit dabei und unterstützen die KSV.

Auf über 94 Metern ist unser Logo auf der vollen Breite der LED-Bande im Kieler Stadion zu sehen. 

Bereits nach nur wenigen Spielen ist die Resonanz riesig, wir bekommen viele positive Rückmeldungen, das Thema Holstein Kiel ist schnell im Gesprächsmittelpunkt, wenn es um Fußball geht.

Unsere Kollegen vor Ort im Stadion

Viele unserer Kollegen sind abwechselnd zu den Spielen eingeladen und feuern die Mannschaft gebührend an und bekommen so Gelegenheit die Atmosphäre im Stadion live mitzuerleben.

Jeder von uns, der bereits vor Ort war, berichtet freudestrahlend von den Erlebnissen und der unglaublichen Stimmung im Kieler Stadion.

Wir freuen uns in dieser Saison mit dabei zu sein und wünschen dem Holstein Kiel eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.