• Echte Fachberatung!
  • Versandkostenfrei ab 29€*
  • Schnelle Lieferung

Twisters - Basketball-Club Rensburg e.V.

Am Samstag, dem 04. August 2021 war es so weit, das Season Opening gegen den SC Rist Wedel 2 fand statt und die Twisters konnten auf dem Feld unter Beweis stellen, was es heißt Basketball zu spielen. Endlich dürfen auch wieder zahlreiche Zuschauer – unter Coronaauflagen – das Team anfeuern, die Stimmung in der Halle brannte! Als größter Basketball Club Schleswig-Holsteins zeigen die Twisters eindrucksvoll, was sie können. 

Basketball für alle 

Neben dem Aushängeschild, die 1.Herrenmannschaft aus der 1. Regionalliga Nord den Twisters, gibt es noch die 1. Damenmannschaft Suns, eine Vielzahl von Kinder- und Jugendmannschaften, Senioren-Teams und eine Unified Mannschaft. 

Im Basketball-Club Rendsburg e.V. wird für jeden etwas geboten.  

Allen voran übernimmt Antje Mevius-König die Vereinsleitung.  Die zahlreichen Trainer/-innen und ehrenamtlichen Helfern des Vereins bringen den BBCR mit viel Herzblut und enormen Engagement voran und gewinnen stetig neue Spielerinnen und Spieler (vor allem im Kinder- und Jugendbereich) für sich und Ihre Teams. Mehr Über die Twisters erfahren Sie hier.

Batterie24.de als starker Sponsor 

twister2

Auch in diesem Jahr sind wir Sponsor der Rendsburg-Twisters. Wir unterstützen den Verein und das Team mit voller Energie. Unser Batterie24 Logo schmückt den Teambus und bringt die Teams sicher von Spiel zu Spiel. Auch in den regelmäßigen Rookie - und Junior-Camps findet man uns: unser Logo ist auf allen Shirts und Urkunden aufgedruckt, sowie auf der Crewbekleidung der vielen fleißigen Helfer der Twisters-Aufbaucrew.  

Spieler der Twisters bei uns im Betrieb 

Hennig Rixen, Power Forward bei den Twisters, ist bei uns im Unternehmen tätig und kümmert sich, wenn er nicht gerade auf Korbjagd geht, um die Preispflege. Genauso auch Team-Manager Thomas König, der sich bei uns um das E-Bike Sortiment kümmert. 

Wir sind stolz darauf, die Twisters auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Saison!  

Let´s twist again!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.