Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf alle häufig gestellten Fragen.
Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bestellung & Lieferung
Die Lieferung der Produkte erfolgt durch unsere Versandpartner DPD und DHL, bei Gewichten über 30 kg wird per Spedition versendet.
Bestellungen, welche Sie von Montag - Donnerstag bis 13 Uhr und Freitags bis 12 Uhr aufgeben, werden noch am gleichen Tag versendet. In der Regel benötigt der Paketdienst für die Zustellung innerhalb Deutschlands zwei Tage.
Solange die Ware noch nicht verschickt ist, können Sie über unseren Kundenservice die Adresse anpassen lassen. Bei Bestellungen, welche mit DPD versendet werden, können Sie die Lieferadresse direkt über die Sendungsverfolgung von DPD vornehmen.
Ja, Sie können einen Abstellort mit dem Versandunternehmen vereinbaren, sofern es sich nicht um eine Gefahrgutsendung handelt. Hierfür benötigt das Versandunternehmen eine Zustellgenehmigung von Ihnen.
Bei Sendungen mit DPD und DHL ist dies leider nicht möglich.
DPD gibt Ihnen jedoch am Zustelltag ein Zeitfenster von ca. einer Stunde an, in welchem voraussichtlich zugestellt werden soll.
Da es sich bei Batterien und Akkus um eine Gefahrengutsendung handelt, können wir die Ware nur mit DPD verschicken. Express-Bestellungen werden ausschließlich mit DPD verschickt.
Bis zu einem Bestellwert von 29,00 € betragen die Versandkosten 14,90 €. Ab einem Bestellwert von 29,00 € betragen die Versandkosten 11,90 €.
Wir liefern unsere Waren nur innerhalb Deutschlands aus.